Unsere Teams stellen sich vor:

Das Grafik-Team

Die kreativen Köpfe des Grafik-Teams sind für Farbe und Design des gesamten Kochbuchs verantwortlich. Gemeinsam haben sie das Farbkonzept und das Logo unseres Produktes entwickelt. 

Das Homepage-Team

Die Homepage-Gruppe gestaltet und optimiert die Website des prints-Projektes. Von Responsive Design bis News-Blog – das Team ist verantwortlich für die Inhalte und Funktionen der Seite. In Kooperation mit dem Grafik-Team setzt die Gruppe die Gestaltung praktisch in die Tat um.  

Das Redaktions-Team

Welche Gerichte machen den Winter zu einem kulinarischen Fest? Das Redaktionsteam hat tolle Rezepte für unser Kochbuch gefunden, liebevoll zusammengestellt und unterhaltsam für euch präsentiert.

Das Social Media-Team

Wie läuft die Sponsorensuche? Steht das neue Layout? Was schreibt die Redaktion? Das Social-Media-Team sorgt mit seinem Content dafür, dass ihr bei allen Meilensteinen des prints-Projektes live dabei seid.   

Das Sponsoren-Team

Das Sponsoren-Team hat den Überblick über unser Budget. In zahlreichen E-Mails und Gesprächen haben sie den richtigen Ton getroffen und auf diese Weise die finanzielle Grundlage das prints-Projekt geschaffen.  

Das Video-Team

Das Video-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Phasen des prints-Projektes in einem Film einzufangen, damit ihr hautnah dabei sein könnt.