Printsblog

prints goes holidays

26 Jun 2018

Während in Hessen, Rheinland- Pfalz und dem Saarland bereits die Schulen für sechs Wochen geschlossen wurden,  geht es in zwei Wochen endlich auch für NRW und somit auch für uns in die wohl verdiente Sommerpause.

Viele von uns haben die  Ferien bereits mit Reisen, Festivalbesuchen oder anderen Aktivitäten verplant, um sich vom Alltagsstress erholen zu können und schließlich im August wieder mit Vollpower in den Endspurt zu starten.
Denn sowohl das Ende unseres Projektes, als auch die Abschlussprüfungen rücken immer näher.

Während der Ferien  werden wir  Euch natürlich mit Posts auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden  halten.
Und falls Ihr noch keine Pläne für den Sommer habt, könnt ihr einfach  auf unserem Kalender nachschauen. Denn dort haben wir zahlreiche Festivals und Events für Euch zusammengesucht.


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 by Erich-Brost-Berufskolleg. All rights reserved. Proudly created with Wix.com.