Printsblog

Wir rocken die Projekttage!

24 Apr 2018

Das Kuchenbuffet ist aufgebaut,  der Waffelduft liegt in der Luft und die Tombola steht auch schon parat– hiermit wurden die Projekttage 2018 eingeleitet.

 

Auch in diesem Jahr fanden wieder zwei Projekttage statt, an denen wir uns voll und ganz auf das diesjährige Projekt, Pocket Prints, konzentrieren konnten.
Während in den ersten Wochen die Grundsteine gelegt wurden, geht es nun langsam in die heiße Phase. Um eine erste finanzielle Grundlage zu schaffen, hat das  Marketing- Team einen Kuchenverkauf und eine Tombola organisiert.
Das Layout Team hat sich mit dem Cover des Kalenders beschäftigt und erste Entwürfe gestaltet.


Auch die Redaktion arbeitet mit Hochdruck an den ersten Artikeln  und hat bereits erste Angebote der Druckereien erhalten und auch das Erscheinungsdatum festgelegt.
Die Umgestaltung und Aktualisierung der Homepage, der Facebook- und der Instagram Seite darf natürlich auch nicht fehlen. Also hat sich das Online-Team zusammengesetzt und alles auf das jetzige Projekt angepasst.
Bald wird der erste externe Newsletter losgeschickt, der Euch exklusive Informationen zu Pocket Prints bietet.

 

Natürlich werden wir alles mit Bildern und Stories dokumentieren und Euch einen Blick hinter die Kulissen geben, also nicht vergessen uns auf Facebook und Instagram zu folgen!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 by Erich-Brost-Berufskolleg. All rights reserved. Proudly created with Wix.com.